Püppie. Without any lies.
WICHTIG!

BASICS.
Home
Guests
Abo
Past
Days
Püppie - who?

WEIGHT
Gewichtsverlauf
Once, I got two friends.
Esstagebuch
Goals & Rewards

PRO ANA & MIA.
Ich = Pro?
40 Reasons
Fav' Links
The good.

BLAH?
♥ Do it!
♥ Other Blogs & Co.
BLAHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn

sorry leute, ich könnt AUS-FLIP-PEN! xD

Ich will jetzt endlich mal was richitg tolles heir hinschreiben "ich hab heut soo wenig gegessen, fühl mich voll gut!" aber stattdessen ... pfffffffff NIX.

 

Ich muss mich mal am Riemen reißen. Jetzt kommt nicht das gequatsche "ich bin so kacke". Ich meine, ich bin zwar dumm. Weil die wichtigsten Sachen des Lebens vergesse ich. Aber egal. *umkrempel*

 

Ich merk das ganze essen in mir. ich füüühl~ es richtig. unangenehm, ekelig.aufgebläht. aber tja. darum gehts jetzt nichtmehr. sondern dass ich mcih einfach nciht hängen lasse.

 

Es ist wieder Zeit, das Secret rauszuholen und wieder damit zu leben, und zwar mit ganzem Herzen mein Ziel zu verfolgen. Ich schaff das. Ich kann das. Und ich krämpel mich jetzt um Ich glaub, ich will auch nen neuen Blog, weil .. keine Ahnung. Ich mag nicht "Pueppie2" sein. nciht 2!
Darum änder ich das ^^ und auch ne neue email addy. weil "pueppPie2" sind direkt 2 doofe sachen. einmal die 2 und dann die 3 Ps :D :D :D

 

Ich werd euch alles bescheid sagen x3
Mein neuer Name soll etwas mit Vanille/a sein. Vielleicht. werd das gut überdenken.
Aber ich bleib immernoch eure Püppie <3

DIE SICH ÜBRIGENS VERDAMMT ÜBER JEDES EINZELNDE KOMMI GEFREUD HAT !!! DANKE IHR ALLE
X.Vanitas, Süße. Dankeschön
Luna? Ouh meld dihc dochx3
Davidchen, dank dir auch!
Aw, liebe Plastik Prinzessin! *knuff*
Kiara, viel Erfolg dir :-*
Freakiii.... tollste Grüße an dich! *bussi*
Strawberrypie Bist immer in Ddorf wilkommen!

Und auch mene liebsten Forum-Girls

 

Bis daaaaaaaaaann!!
Eure Püppie
Die es endlich schafft

24.9.08 19:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strawberrypie / Website (24.9.08 20:47)
Juhu ich bin in D-Dorf willkommen :D *dance*
Natürlich, Immermannstraße muss für ein Süchti wie mich öfters mal herhalten, ich hab aber auch nichts gegen die ganzen Klamottengeschäfte *grins*
(Jedenfalls wenn meine Waage lieb zu mir ist ōō')
Ich würde mich freuen dich dort mal zu treffen <3

Fühl dich gedrückt x3


.luna / Website (24.9.08 21:06)
uiiii, püppie hat gebloggt^^ *hibbel*
Ich hab mich doch gemeldet! Oder ich hab irgendwas übersehen? O.o
najoa, egal....

Hast du denn nen Plan, wie du jetzt weitermachst? essensmäßig, mein ich... oder einfach so wenig wie möglich so gesund wie möglich?

lg & ld x3


.luna / Website (24.9.08 21:41)
was denn für ein linkproblem? kann ich was helfen?

also ich schau noch mal eben nach deinem letzten kommi/eintrag/mail/wasauchimmer...
eigentlich verlier ich sonst nie den Überblick ō.0

machstu des gaaaanze lay selber? o.o


.luna / Website (24.9.08 21:49)
schreib doch ne myblog-mail an que.sera =P
ansonsten: heartofmudd@web.de

bis morgen <3 *langsam off sollte*


Plastik-Prinzessin / Website (24.9.08 22:16)
Hihi biiiittee
Ich schreib dir gerne Kommis

*drück*



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Goals.

[] unter 48 am Abend
[] 2 Tage Schokodiät
[] Fotos in der Innen-
stadt machen.
♥ Lollipop For Hunger
♥ ThinThin
♥ chocolate.chip
♥ hungry.kiss
♥ skinny.love
♥ My Way To 6st
♥ My World of Perfection
♥ SweetSkinny
Gratis bloggen bei
myblog.de