Püppie. Without any lies.
WICHTIG!

BASICS.
Home
Guests
Abo
Past
Days
Püppie - who?

WEIGHT
Gewichtsverlauf
Once, I got two friends.
Esstagebuch
Goals & Rewards

PRO ANA & MIA.
Ich = Pro?
40 Reasons
Fav' Links
The good.

BLAH?
♥ Do it!
♥ Other Blogs & Co.
Days

EXPERTE FÜR MYBLOG LAYOUTS? :D

Hey ihr Süßen!
Ich bin grad voll auf der Suche nach jemandem, der mein Layout in ordnung bringen kann. also nicht das was hier ist, sondern das für den neuen blog.

wenn hier jemand ist, der total gut ist und so :D biiiiiiiiiitte melde dich!!! :D am besten per mail: petitepueppie@web.de x3 dann schick ich dir des layout und joa. entweder kannst dus dann selber nochmal neu coden oder ich schick dir meinen, der irgendwie falsch is:D und als gegenleistung darfst du dir was aussuchen, ich werd dir auf jedn fall auf eeewig dankbar sein. haha. x3

 

essen? mhm getern war doof aber heut morgenhab ich wieder49.2 gewogen. heut esse ich ein brötchen, ganz viele so kleine tomaten und gurke... und abends vllt ne heiße tasse oder so. halt hauptsächlich gemüse, das sich nciht ansetzt. *lol*

alles liebeeeeee <3

27.9.08 09:39


Mia? She's not gonna leave.

Uballa ^^

Da hab ich wohl ne rasante Rückentwicklung durchgemacht. Ich hoff ich hab meine Mia jetzt in einen Tag gesteckt und hab erstmal Ruhe? Mhm. Das war heut so. Aufstehen, alles gut. Cookies sehen. Nicht essen. Warten. Cookies doch essen & ... Mund geht noch nicht mal 100% wieder auf, trotzdem kotzen ^^ dann Schule, wieder nach haus kommen, mehr cookies essen, wieder kotzen :D isses zu glauben?? aber es ist nicht so dass ich was gelernt hätt, nee, es gibt pancakes, fressen, kotzen. ^^"

ist eigentlich unglaublich mit was für ner ironie ich das heir schreib. aber das hilft mir.
egal, ich hab nen guten tipp bekommen. immer wenn ich darüber nachdenke, fettes zeug in mich reinzuschlingen nebens klo setzten und überlegen was passieren würde. und ob ich das will. denn nein, will ich nciht. ich will dünn sein.

mein gewicht war eben 49.4, also war das kotzen immerhin nicht um sonst. *trotzdem ekelhaft, ungesund, und alles andere als angenehm!!!*

morgen päda klausur! drückt mir die daumen, jaa? x3

 Hab euch lieb!
Püppie

 

PS: Wegen dem Passwort für den Zukunfts-blog (hoffentlich am sonntag!):ich schick das per mail rum wenns soweit ist! bisher auf meiner liste sind:
- apfeltee
- luna
- miri (mon.ster.lie)

wenn noch jemand will .. meldet euch, am besten mit mailaddy. dann tu ich euch in den verteiler

25.9.08 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Goals.

[] unter 48 am Abend
[] 2 Tage Schokodiät
[] Fotos in der Innen-
stadt machen.
♥ Lollipop For Hunger
♥ ThinThin
♥ chocolate.chip
♥ hungry.kiss
♥ skinny.love
♥ My Way To 6st
♥ My World of Perfection
♥ SweetSkinny
Gratis bloggen bei
myblog.de