Püppie. Without any lies.
WICHTIG!

BASICS.
Home
Guests
Abo
Past
Days
Püppie - who?

WEIGHT
Gewichtsverlauf
Once, I got two friends.
Esstagebuch
Goals & Rewards

PRO ANA & MIA.
Ich = Pro?
40 Reasons
Fav' Links
The good.

BLAH?
♥ Do it!
♥ Other Blogs & Co.
Esstagebuch

Heut gefuttert.

Ananas - 60 kcals

Sandwiches - 560 kcals

Nektarine - 30 kcals

Bauer - Joghurt - Drink - 100 kcals

Tomate - 10 kcals

2 Chupa Chups - 100 kcals

1 Frischeiwaffel - 90 kcals

= 950.

Heut gibts nurnoch Obstiges! Und wenns halt sein muss, n halbes Brot? Nenenenene das reicht dicke dicke.

Bin heut zumindest wieder geradelt - 2mal hin und zurück! Minus 300.

Mal sehn, was das gibt ^^

3.9.08 15:28


Foooood - Dienstag

Morgens: Cini Minis + Milch (zu viel) - kA wie viel!! aber max. 460kcals schätz ich.

Mittags kombiniert mit Essen @ school: 3 Nektarinen - 150 kcals? + 500 ml Cola Light - 1kcal<3 - 5 Minitomaten - 20 kcals ...

ich glaubeee das wars. macht ... 818? hm. heut abend ess ich ein gute nacht hippgläschen das hat 121. xD dann warns zwar net soo wenige kalos aber auch nicht zu viele . und das ist gut ^^

bin auch mit dem fahrrad zur schule und nach haus gefahren 2mal ... also ca. 300 kcals weniger *party* und 124 wegen cooper test in der schule.

2.9.08 17:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Goals.

[] unter 48 am Abend
[] 2 Tage Schokodiät
[] Fotos in der Innen-
stadt machen.
♥ Lollipop For Hunger
♥ ThinThin
♥ chocolate.chip
♥ hungry.kiss
♥ skinny.love
♥ My Way To 6st
♥ My World of Perfection
♥ SweetSkinny
Gratis bloggen bei
myblog.de