Püppie. Without any lies.
WICHTIG!

BASICS.
Home
Guests
Abo
Past
Days
Püppie - who?

WEIGHT
Gewichtsverlauf
Once, I got two friends.
Esstagebuch
Goals & Rewards

PRO ANA & MIA.
Ich = Pro?
40 Reasons
Fav' Links
The good.

BLAH?
♥ Do it!
♥ Other Blogs & Co.
Paris bis zum 2.10. :)

Also Schnuckies!

 

Ich bin jetzt bis zum 2.10. in Pariiiiiis!!!! Mit meinem tollen Cousinchen.
Ich werd mir Mühe geben. Es wird alles gut werden. <3

 

Nach gestern, dem schlimmsten Fresstag seit 6 Monaten!!!! (ohne Spaß ca. 3000 Kalorien ... ich glaub ich kanns jetzt. Wirklich. Weil ich gestern nichtmal kotzen konnte. Es ging nicht.
Ich hatte heut morgen ganz knapp unter 50 auf der Waage. Mal sehen was sie am Donnerstag sagen wird.

Aber wir hatten heut Muffins da. Und haben immernoch Schokoriegel. Und ich stand davor. Und dann hab ich einfach nachgedacht. Und hab nichts davon gegessen.

Das einzige was ich heute gegessen hab sind 3 Reiswaffeln, 2 Mandarinen und 1 Apfel. Also Obst. Und für die Fahrt schnippel ich mir noch ne Gurke, also ne Salatgurke, und nehm Mandarinen mit. Ich werd einfach Obst und Gemüse bis zum Umfallen essen. 

Ich wünsch euch schöne Tage!!!

Alles alles alles Liebe!
Püppie<3

PS: Wenn ihr mir schreiben wollt: meine email-addy ist petitepueppie@web.de ! Werd wahrscheinlich ab und an da zu erreichen sein. Aber es sind ja eh "nur" 4 Tage

 

 

PPS: Nachtrag x3
Ich fühl michs oooo gut und sooo gesund und sooo leicht mit dem Kram den ich esse! Mandarinengurkenreiswaffelattake :D YUM!

28.9.08 13:51
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freaki / Website (28.9.08 13:57)
Wow. ich wünsch dir 4 ganz tolle Tage !
Bis dann und liebe Grüße


x.vanitas / Website (28.9.08 17:06)
ui ui ich wünsch dir unendlich viel spaß in paris!! ich war da auch schon es is wunderschön.. ich empfehl dir echt montmartre und des künstlerviertel.. wundertoll..
und ich freu mich rießig das es bei dir so gut läuft, bleib am ball du schaffst das danke für deine worte, lg x33


apfeltee (28.9.08 19:03)
ich mag auch nach paris >.< ist wirklich eine sehr schöne stadt, war da mal vor drei jahren oder so. wünsche dir viel viel spaß!!


x.vanitas / Website (3.10.08 14:05)
danke meine süße..!
ich denke da zurzeit auch drüber nach.. ich beginne normal zu essen. um damit vielleicht mögliche FAs zu vermeiden. und ich habe auch angst. ich möchte schon noch diese 38kg.. aber ich habe angst. das belastet mich zurzeit so sehr, weil ich nicht weiter weiß.. ich weiß nicht in welche richtung ich gehen soll / kann. vll sollte ich einfach versucht mein jetziges gewicht zu halten.. zunehmen will ich nicht..

du hast recht.. sollen se neidisch auf mein knäckebrot werden^^ ich mag es. und ich werde es auch weiterhin in der schule essen. das stillt irgendwie auch das verlangen nach was anderem. und mal abwarten ob dieser daniel sich nochmal blicken lässt..

wie war paris? bestimmt toll, ich liebe paris.. leider etwas teuer, aber das ist normal für diese metropolstädte..

danke liebes.. hab dich sehr gern <3


Strawberrypie / Website (3.10.08 14:52)
Nein >___<''
Ich meinte ja nicht ALLE Mädels aus Düsseldorf, nur so ein paar.
Du musst dich 100% NICHT angesprochen fühlen!
Sorry wenn das anders rüberkam ._____.


Freaki (4.10.08 22:21)
He du ... du bist ja wieder da oder? wie gehts dir denn und wie war es überhaupt ?
Liebe Grüße


.luna / Website (5.10.08 21:18)
ui dankeeee.... x3
mein bday war wirklich okay, hab jetzt endlich meinen crosser! *hihi*
schraub ihn grad noch fertig zusammen...

bist du jetzt schon "fertig" umgezogen?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Goals.

[] unter 48 am Abend
[] 2 Tage Schokodiät
[] Fotos in der Innen-
stadt machen.
♥ Lollipop For Hunger
♥ ThinThin
♥ chocolate.chip
♥ hungry.kiss
♥ skinny.love
♥ My Way To 6st
♥ My World of Perfection
♥ SweetSkinny
Gratis bloggen bei
myblog.de