Püppie. Without any lies.
WICHTIG!

BASICS.
Home
Guests
Abo
Past
Days
Püppie - who?

WEIGHT
Gewichtsverlauf
Once, I got two friends.
Esstagebuch
Goals & Rewards

PRO ANA & MIA.
Ich = Pro?
40 Reasons
Fav' Links
The good.

BLAH?
♥ Do it!
♥ Other Blogs & Co.
Uh yeah.

Was?!
Ich hab heut morgen, also, vor dem Frühstück (Cornflakes) 50.5 gewogen!!!

Ich glaub' langsam echt, irgendeine gute Kraft steht mir zur Seite *-*

Und deswegen - das Frühstück war wieder viel zu groß - hab ich mich mit Nektarine und Minitomaten für die Schule gerüstet, und heut ist wieder Sport, außerdem radel ich wieder hin. BÄM! :D

Daaaaaaaaaann ...
Bekomm ich am Freitag meine Weissheitszähne raus!
Und insgeheim freue ich mich SOOO das geht garnicht :D
Weil ich dann ja erstmal 2-3 (wenn ich gut jammere auch 4 ) Tage nix vernünftiges und hartes essen kann! Babybreis oh yeah! Hippgläschen haben je zwischen 100-200 kcals, 2 pro Tag sind einfach voll ok. Das wird so gut.

Chooooooooooa. Was noooooch? Eig. nix für heut.

Wünsch euch schätzchen einen schönen Taaag.

Püppie

2.9.08 07:19


Foooood - Dienstag

Morgens: Cini Minis + Milch (zu viel) - kA wie viel!! aber max. 460kcals schätz ich.

Mittags kombiniert mit Essen @ school: 3 Nektarinen - 150 kcals? + 500 ml Cola Light - 1kcal<3 - 5 Minitomaten - 20 kcals ...

ich glaubeee das wars. macht ... 818? hm. heut abend ess ich ein gute nacht hippgläschen das hat 121. xD dann warns zwar net soo wenige kalos aber auch nicht zu viele . und das ist gut ^^

bin auch mit dem fahrrad zur schule und nach haus gefahren 2mal ... also ca. 300 kcals weniger *party* und 124 wegen cooper test in der schule.

2.9.08 17:19


 [eine Seite weiter]
Goals.

[] unter 48 am Abend
[] 2 Tage Schokodiät
[] Fotos in der Innen-
stadt machen.
♥ Lollipop For Hunger
♥ ThinThin
♥ chocolate.chip
♥ hungry.kiss
♥ skinny.love
♥ My Way To 6st
♥ My World of Perfection
♥ SweetSkinny
Gratis bloggen bei
myblog.de