Püppie. Without any lies.
WICHTIG!

BASICS.
Home
Guests
Abo
Past
Days
Püppie - who?

WEIGHT
Gewichtsverlauf
Once, I got two friends.
Esstagebuch
Goals & Rewards

PRO ANA & MIA.
Ich = Pro?
40 Reasons
Fav' Links
The good.

BLAH?
♥ Do it!
♥ Other Blogs & Co.
Paris bis zum 2.10. :)

Also Schnuckies!

 

Ich bin jetzt bis zum 2.10. in Pariiiiiis!!!! Mit meinem tollen Cousinchen.
Ich werd mir Mühe geben. Es wird alles gut werden. <3

 

Nach gestern, dem schlimmsten Fresstag seit 6 Monaten!!!! (ohne Spaß ca. 3000 Kalorien ... ich glaub ich kanns jetzt. Wirklich. Weil ich gestern nichtmal kotzen konnte. Es ging nicht.
Ich hatte heut morgen ganz knapp unter 50 auf der Waage. Mal sehen was sie am Donnerstag sagen wird.

Aber wir hatten heut Muffins da. Und haben immernoch Schokoriegel. Und ich stand davor. Und dann hab ich einfach nachgedacht. Und hab nichts davon gegessen.

Das einzige was ich heute gegessen hab sind 3 Reiswaffeln, 2 Mandarinen und 1 Apfel. Also Obst. Und für die Fahrt schnippel ich mir noch ne Gurke, also ne Salatgurke, und nehm Mandarinen mit. Ich werd einfach Obst und Gemüse bis zum Umfallen essen. 

Ich wünsch euch schöne Tage!!!

Alles alles alles Liebe!
Püppie<3

PS: Wenn ihr mir schreiben wollt: meine email-addy ist petitepueppie@web.de ! Werd wahrscheinlich ab und an da zu erreichen sein. Aber es sind ja eh "nur" 4 Tage

 

 

PPS: Nachtrag x3
Ich fühl michs oooo gut und sooo gesund und sooo leicht mit dem Kram den ich esse! Mandarinengurkenreiswaffelattake :D YUM!

28.9.08 13:51


EXPERTE FÜR MYBLOG LAYOUTS? :D

Hey ihr Süßen!
Ich bin grad voll auf der Suche nach jemandem, der mein Layout in ordnung bringen kann. also nicht das was hier ist, sondern das für den neuen blog.

wenn hier jemand ist, der total gut ist und so :D biiiiiiiiiitte melde dich!!! :D am besten per mail: petitepueppie@web.de x3 dann schick ich dir des layout und joa. entweder kannst dus dann selber nochmal neu coden oder ich schick dir meinen, der irgendwie falsch is:D und als gegenleistung darfst du dir was aussuchen, ich werd dir auf jedn fall auf eeewig dankbar sein. haha. x3

 

essen? mhm getern war doof aber heut morgenhab ich wieder49.2 gewogen. heut esse ich ein brötchen, ganz viele so kleine tomaten und gurke... und abends vllt ne heiße tasse oder so. halt hauptsächlich gemüse, das sich nciht ansetzt. *lol*

alles liebeeeeee <3

27.9.08 09:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Goals.

[] unter 48 am Abend
[] 2 Tage Schokodiät
[] Fotos in der Innen-
stadt machen.
♥ Lollipop For Hunger
♥ ThinThin
♥ chocolate.chip
♥ hungry.kiss
♥ skinny.love
♥ My Way To 6st
♥ My World of Perfection
♥ SweetSkinny
Gratis bloggen bei
myblog.de